Hallo,
hat jemand auch das Problem mit dem lauten Lüfter vom Netzteil
des Zappiti NAS?
Hat schon einer den Lüfter ausgetauscht und kann Empfehlungen geben?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand auch das Problem mit dem lauten Lüfter vom Netzteil
des Zappiti NAS?
Hat schon einer den Lüfter ausgetauscht und kann Empfehlungen geben?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Hallo,
wenn der Lüfter laut ist, hat er vermutlich zu viel Wiederstand von Verschmutzungen. Den Lüfter habe ich nicht selber getauscht, sondern mein PC-Händler des Vertrauens, da die Garantie sowieso weg ist. Es ist übrigens ein recht spezieller und kleiner Lüfter.
Gruss Zervix
Dankeschön 🙏
Hallo,
gibt es schon eine Liste mit UHD Blurays die nicht gerippt werden können?
Ich weiß nicht warum es bei einigen Titeln nicht funktioniert.
Viele Grüße
Hallo,
es gibt im www eine Liste, aber es kann trotzdem gehen, oder andere gehen auch nicht. Normalerweise gab es früher den Service von Zappiti, dass es nach geraumer Zeit dann doch funktionierte. Zappiti als Firma gibt es ja jetzt nicht mehr und das rippen klappt bei mir auch nicht mehr. Keine Ahnung, wie du das machst.
Gruss Zervix
Ich habe bei R_Volution das Serverpackage für 1 Jahr gekauft.
Damit kann ich wieder rippen und habe für 1 Jahr auch Support.
VG
Hallo,
aha ok, habe ich nicht gemacht. Ich habe nur die Software für den Player gekauft, damit ich die Filme wenigstens abspielen kann.
Gruss Zervix
Hallo,
es gibt ein Software Update für das Zappiti NAS. Eventuell klappt das rippen damit dann besser.
Gruss Zervix
Danke für die Nachricht, aber wie sehe ich welche Version auf dem NAS ist?
Ich habe nur meine Player aktualisiert.
Viele Grüße
Wetzi
Hallo,
keine Ahnung, wie man das sehen kann. Das NAS wurde/wird immer automatisch mit dem Update versorgt, sobald eine Anfrage vom Player gestartet wird. Ab und zu musste ich noch ein zweites Mal neu Verbinden.
Gruss Zervix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!