Alternative zur Celexon CLR HomeCinema Plus UST V2.0 Motorleinwand

• Hallo!

Wir wollen uns einen LaserTV (Hisense PL1) zulegen und suchen gerade nach einer 100 zoll Motorleinwand. Bei Heimkinoraum, wie auch Heimkino.de kommt man scheinbar nicht um die Celexon CLR HomeCinema Plus UST V2.0 Motorleinwand (also günstigste Alternative) herum.
    Meine Frage wäre, gibt es einen qualitativ ähnliche Leinwand die günstiger ist? Da ich nicht vom Fach bin kann man mir sozusagen alles verkaufen und bevor ich mir eine so teure Leinwand kaufe, würde ich doch gerne nach Alternativen ausschau halten.

Vielen Dank schonmal!

• Herzlich willkommen im Forum,

Da dies Dein erster Post hier ist:

Du bist schon seit einigen Wochen angemeldet, vielleicht hast Du schon im Forum ein wenig herumgestöbert, und eventuell auch schon mal gesehen, dass eine Vorstellung von Dir und Deinem Projekt deutlich mehr passende Antworten liefern könnten.

Deine Frage ist nicht ganz neu, hast Du schon die Suchfunktion benutzt?

ALR Motorleinwände sind sehr selten..in entsprechenden Threads gab es schon Antworten dazu.

schöne Grüße,

Viktor

• vielleicht hilft auch das hier weiter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

• Hallo!
    Danke für eure Antworten und sorry, dass meine erst so spät eintrudelt. Nach der Antwort von Viktor habe ich mich mehr mit ALR auseinander gesetzt und das Thema grundsätzlich nochmal aufgebrochen. Ich denke, ich recherchiere dazu erstmal noch und werde dann einen entsprechenden neuen Post erstellen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!