Hallo . Hoffe ihr könnt helfen habe mir ein m9201 geholt und wollte über den HDMI IN die ps5 oder fire TV anschließen . Aber er gibt kein Bild aus über den HDMI Main Anschluss . Alles versucht un den Einstellungen . Bin mit meinen wissen an Ende
Oppo klon m9201 . HDMI in sendet kein bild
-
-
Hallo fab,
Eine kurze Vorstellung im Forum ist gerne gesehen ;)Zu Deinem Problem: Das Gerät sollte das können.
1) Wenn ein Gerät angeschlossen ist am HDMI IN, kannst Du die Quelle über „INPUT“ an der Fernbedienung wählen.2) Sollte partout kein Bild möglich sein, könnte es auch am HDMI Kabel liegen, ein anderes probieren.
Viel Erfolg 🍀 -
Besten dank . Anderes HDMI Kabel schon versucht . Ich denke da an hdcp Problem . . Habe mir jetzt mal so eine Box bestellt HDMI 2.0 extractor .
-
Ja die wird auch empfohlen, bitte berichte ob es hilft.
-
Mache ich morgen Abend. Danke
-
So Fazit . Es klappt mit den HDMI 2.0 extractor. Einfach anschließen und fertig
-
Danke, das wird eventuell anderen helfen.
-
Gibs bei amazon für ca 30 Euro . Sehr simpel . Umgeht sozusagen hdcp und Mann kann alles andere einstellen HDR 4k full HD . Sound Modus Bild Modus . Habe es so geschaltet . Ps5 fire TV usw an den AVR . HDMI Main Out zu HDMI in von der Box .HDMI Out von der Box zu chinoppo m9201 HDMI in . HDMI Main Out zu Beamer HDMI in .
Läuft perfekt auch die Darstellung ist besser . Da Mann beim chinoppo mehr Bild einstellen kann als beim AVR . . Hoffe konnte helfen
-
Hallo Fab,
Blast du einen Vergleich über die Bildqualität gegenüber anderen Playern?
-
Nein nur den Vergleich zum 9201 und den AVR 4500h . Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen damit rumzuspielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!