Ich zweifele dran das da was passiert.....die sind doch schon lange nicht mehr am Markt und Support gibts doch auch keinen mehr. Ich mag mich aber auch irren
Harmony Ultimate/Elite - Diskussionsthread zum Tutorial
-
-
Ich hab noch immer meinen N5 im Profil. Funktioniert alles, was ich brauch.
-
So sieht es aus....einfach ein älteres Modell auswählen. Funktioniert schon seit Jahren.
-
Als allerletztes, und eher mühsames, Mittel besteht bei der Harmony ja noch die Möglichkeit des anlernens der Tasten... einfach, wie oben beschrieben, ein vergleichbares oder älteres Modell einbinden und ggf. die fehlenden Tasten anlernen.
Das funktioniert i.d.R. sofern die Original-FB auf Infrarotbasis arbeitet.
-
Super, vielen Dank für die Tips. Die neuen NZ Modelle werden andere Menüs haben, möglicherweise beisst sich das. Aber dann müsste man dienwichtigsten Knöpfe ggf anlernen.
Zur info, ich hab gesehen, dass NZ8 and NZ9 drin sind. Und definitiv leben die Datenbankleute noch. Sie haben zb erst kürzlich die Denon Home Produkte aufgenommen
-
Anderes Menü muss nicht heißen, dass die IR-Codes sich geändert haben.
Schätze, die Wahrscheinlichkeit, dass dies trotzdem gleich blieb, ist gar nicht so klein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!