Am Besten kauft man es wohl auf die Firma ;) Dann brennt es nicht so sehr im Netto-Portmonnaie.
Gute Idee.
Kann ich genau EINMAL machen 😜
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Besten kauft man es wohl auf die Firma ;) Dann brennt es nicht so sehr im Netto-Portmonnaie.
Gute Idee.
Für irgendwas muss das Schwarzgeld ja gut sein...
Gute Idee.
dann würd ich warten, muss sich ja lohnen. der gtz 380 bekommt bestimmt einen nachfolger ;)
Ich nutze die Glasfaserkabel von Fibbr am LS12000 auf 5m. Keinerlei Probleme, auch bei 4K 120hz. Da die Kabel aktiv sind muss aber die Verlegerichtung beachtet werden.
Hab das Kabel heute angeschlossen und die 120hz bei 4K laufen einwandfrei, vielen Dank.
Heute ist es soweit. Kontrast Master Tuning ist fertig von Avitect und wird Zuhause getestet bei meinem QB1000.
Ich werde berichten.
Service war 1A 👍 bei meinem Kumpel. Der hat es auch machen lassen. Wurde per Kurier abgeholt. Sowas lass ich mir eingehen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Sehr schön. Freut mich. Dann gib mal Gas und genieße es
Na darauf bin ich Mal gespannt 😀
Heute ist es soweit. Kontrast Master Tuning ist fertig von Avitect und wird Zuhause getestet bei meinem QB1000.
Ich werde berichten.
Service war 1A 👍 bei meinem Kumpel. Der hat es auch machen lassen. Wurde per Kurier abgeholt. Sowas lass ich mir eingehen.
Viel Spass, ich hätte es auch gemacht. Hatte ich ja auch so geschrieben.
Freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat!
Mein QB1000 mit Avitect Master Tuning ist auch unterwegs.
Bin sehr gespannt über deinen Bericht.
ui, da bin ich auch gespannt bitte gern ordentlich Impressionen teilen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!