@ Bumblebee
Schau dir mal diesen Blindtest von 3 Usern aus dem Hifi Forum bei einem Fachhändler an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie einer von denen selber sagt: Er ist davon ausgegangen, dass Sony das beste Bild liefert.
Es hat aber der LS12000 gewonnen.
Bei mir persönlich war es bisher so, dass nur der Epson den nötigen Zoom Bereich hatte.
Für Sony und JVC war mein Raum einfach zu kurz.
Jetzt kommt der JVC NZ500 dazu.
Da ich aber eine 340cm 0,9 Gain Leinwand habe, bin ich skeptisch, ob der genug Licht mitbringt.
Zudem wurde der Beamer ja an vielen anderen Stellen abgespeckt, was mir natürlich nicht so wirklich gefällt.
Oder auch hier:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Ein Lars Mette hatte in der Vergangenheit nicht viel von Epson gehalten.
Aber seit dem LS1200 hat sich das geändert.