Ich würde es machen. Alleine des Blaustiches wegen. Der ist beim QB weniger als beim LS.
Habe den LS sowie den QB mit und ohne Filter gesehen. Meiner Meinung lohnt es auf jeden Fall 🤓
Lg 🍻
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es machen. Alleine des Blaustiches wegen. Der ist beim QB weniger als beim LS.
Habe den LS sowie den QB mit und ohne Filter gesehen. Meiner Meinung lohnt es auf jeden Fall 🤓
Lg 🍻
Lg 🍻
Schön zu hören ☺️ Danke
Bei „nur“ drei Stunden würde ich persönlich lieber fahren.
Ich fahr 3h hin und die schicken den dann eh nach Aachen. Kann ihn sozusagen gleich abholen lassen bei mir. Bringt ja sozusagen nichts. Führen nur einen Gerätecheck durch. Kann ich aber zuhause machen und Bilder hin senden.
Ich fahr 3h hin und die schicken den dann eh nach Aachen. Kann ihn sozusagen gleich abholen lassen bei mir. Bringt ja sozusagen nichts. Führen nur einen Gerätecheck durch. Kann ich aber zuhause machen und Bilder hin senden.
Du kannst sie ja fragen, ob sie dir das Versandtetikett schicken. Dann kannst du ihn auf deren Kosten direkt nach Aachen schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!