The Bikeriders

• The Bikeriders

FSK 12, 116 min

Quelle: HD-Strom [Apfel]

Aloha,

ich bin im Grunde kein Freund von solchen Inhalten, Motorradgangs usw., aber wegen Tom Hardy schaute ich herein. Er passt auch sehr gut in diesen Streifen, das gilt auch für Austin Butler. Anfangs kommt die Atmosphäre hervorragend rüber und die Handlung ist auch nicht zu prollig. Dann folgen jedoch ein paar Längen, die mich zu oft dazu verführten, mein Smartphone in die Hand zu nehmen – nie ein gutes Zeichen. Im Ganzen war der Film aber doch okay.

Film: 2- [gerade noch]

Ton: 2-

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Ich sah den Film im Kino. Erwartet hatte ich etwas wie "Sons of Anarchy", was sich leider nicht erfüllte. Langsame, für mich unspannende Erzählweise und Tom Hardy, den ich überhaupt noch mag, machten den Film dann zu einem Langweiler.

Ich kenne die literarische Vorlage nicht und kann deshalb nicht beurteilen ob mein eher negatives Urteil sich auf die Geschichte und (oder) die Verfilmung beziehen soll.

Austin Butler, der mich mit seiner Elvis Darstellung überzeugte, war für mich Grund den Film zu schauen.

Film: 4

Bild und Ton: Waren im Santa Rosa cinema nicht berauschend.

• Ich sah den Film im Kino. Erwartet hatte ich etwas wie "Sons of Anarchy", was sich leider nicht erfüllte. Langsame, für mich unspannende Erzählweise und Tom Hardy, den ich überhaupt noch mag, machten den Film dann zu einem Langweiler.

Deswegen habe ich SoA nicht mehr weitetgeschaut und fand den Film wohl besser.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!