Das Leder wird irgendwann übersättigt und bekommt Flecken und es schmiert nur noch - okay spart ggf. das Eincremen von hinten ;)
Also besser Finger weg von Hautcreme für Leder!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Leder wird irgendwann übersättigt und bekommt Flecken und es schmiert nur noch - okay spart ggf. das Eincremen von hinten ;)
Also besser Finger weg von Hautcreme für Leder!
ich habe mir jetzt die folgenden Produkte bestellt:
COLOURLOCK Leder Protector Pflegemilch, 150 ml | 11010 | 1 | 19,25 € |
Set 2 weiche Viskosetücher |
Wenn du doch noch trocken den Staub entfernen willst, kann ich dir auch den swiffer Staubmagnet empfehlen. Den nehm ich gerne. Damit hab ich meine Sessel nach dem Wanddurchbruch für den Beamer wieder sauber bekommen. Also gleiche Anwendung.
Dazu sind die Dinger echt praktisch im ganzen Haus.
ich habe mir jetzt die folgenden Produkte bestellt:
COLOURLOCK Leder Protector Pflegemilch, 150 ml 11010 1 19,25 € Set 2 weiche Viskosetücher
Mit den Colourlock Produkten machst du nichts verkehrt.
Wenn du doch noch trocken den Staub entfernen willst, kann ich dir auch den swiffer Staubmagnet empfehlen. Den nehm ich gerne. Damit hab ich meine Sessel nach dem Wanddurchbruch für den Beamer wieder sauber bekommen. Also gleiche Anwendung.
Dazu sind die Dinger echt praktisch im ganzen Haus.
Im Kino nutze ich auch Straußenfedern - optimal gehen Staub und Spinnenweben…
hochwertige Lederpflege aus dem Oldtimerbereich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!