Alles anzeigenHätte ich nur vorher mehr darüber gelesen. Dann hätte ich es bleiben lassen, wäre besser gewesen. Schon bei der ersten Aktivatorszene wollte ich abdrehen, hätte ich es nur getan. Der Film ist wie ein Autounfall, wo man nicht wegsehen kann, und ein paar poppige Selfies dazu macht. Wenn man glaubt das geht nicht mehr schräger, doch es geht. Der Film lässt mich verstört zurück, wie kann man sowas sich nur ausdenken und mit Makroaufnahmen umsetzen. Die Mucke ist gut, ja, aber sonst, ich sag mal ist so nicht meins gewesen.
Meine Frau hält mir das sicher jetzt jahrelang vor, und ich darf keine Filme mehr die nächste Zeit aussuchen.
Ansonsten das einzige Learning der Geschichte, man sollte sich nichts Grünes spritzen, was Schwarzes schon gar nicht.
Ich dachte mir das wird eher sowas harmloses wie Lucy oder andere Switch Geschichten, aber nein, das ist Hardcorehenry auf Monstersplatter. Also Augen auf beim Filmekauf.
Danke für die Kritik. Ach herrje, ich glaube ich muss ihn dringend sehen… die VÖ für die 4K ist leider noch nicht terminiert… wird es doch der Stream? („Hardcorehenry auf Monstersplatter“ - klasse)