Die Zwei bei den CEDIA Awards 2024

• Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig dieses Jahr wieder verkünden zu dürfen, dass wir es in die Final-Runde für die diesjährigen CEDIA Awards in der Kategorie "Best Home Cinema" geschafft haben. :)

Die Award-Nacht findet wie gewohnt in London statt, am 18. Oktober. Da heißt es wieder Smoking aufbügeln. :zwinker2:

Wer mag, der drücke uns gerne die Daumen - die Konkurrenz ist auch dieses Jahr wieder extrem stark!

LG,

Thorsten + Stefan

• So, Koffer ist gepackt und morgen geht es nach London. :big_smile:

Ich bin mal gespannt ob wir eine Chance haben mit unserem kleinen, aber feinen "TV-Zimmer". Ist ja eher klein und unscheinbar, aber vlt. macht genau das die Sache ja interessant. Und unter der Haube ist definitiv einiges zu entdecken (meines Wissens das erste Projekt, das von Grund auf mit WaveForming im Blick geplant und umgesetzt wurde - Fertigstellung war bereits Anfang des Jahres).

• Hallo,

viel Erfolg und Daumen hoch. :thumbup:

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Meine Bauthread´s

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• Jo, hat leider nicht geklappt - dann eben nächstes Jahr. :zwinker2:

Wir sind leider mit unserem Raum in die höhere, nach oben offene, Budget-Kategorie gerutscht und mussten uns dann leider den Dauer-Gewinnern "Macbee" aus Indien geschlagen geben (die diesmal mit "nur" 4 Awards nach Hause fliegen), mal wieder mit einem Riesen-Kino und unendlichem Budget. :cray:

War aber wieder eine sehr schöne Veranstaltung, und da ich drumherum noch etwas Zeit eingeplant hatte, war noch genügend Zeit zum Sightseeing und auch einem Showroom-Visit im Süden Londons drin. Dort gab es einen Barco Nerthus zu sehen und nun habe ich auch mal eine Ascendo 2 x 32" Sub Installation gehört. :) Dazu schöne Diskussionen mit früheren und aktuellen Award-Gewinnern.

Also auch wenn es mit dem Award leider nicht geklappt hat, war es auf jeden Fall die Reise wert.

Dann mal auf ein Neues im nächsten Jahr. :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!