Aktuell werden wieder deutlich mehr Filme besprochen. Diese Entwicklung freut mich außerordentlich. Eine Bitte hätte ich jedoch.
Ich fänd es wirklich klasse, wenn ihr eure Texte und Wertungen auch wieder regelmäßig in die separaten Film-Threads kopieren würdet. So verhindert man, dass sie in Vergessenheit geraten. Wenn man über die Suchfunktion nach einem Film sucht, will man nicht vier verschiedene Threads durchschauen müssen, damit man ein Bild davon bekommt, wie die Forenteilnehmer ihn einschätzen. Wenn alles an einem Ort stattfindet dient das der Übersicht und der Informationsgewinnung. Das soll nicht heißen, dass in den Heute gesehen 4K BluRay/BluRay/Stream-Threads nicht mehr gepostet werden soll, sondern einfach derselbe Text nochmal in den einzelnen Film-Threads. Dadurch gehen wirklich lesenswerte Reviews nicht so schnell unter.
Aktuelles negatives Beispiel: Wenn ich nach The Family Plan suche finde ich drei Besprechungen (12/23, 03/23 und 05/23) im Heute gesehen Stream Thread. Würd es eine Disc-Version geben, wären in den entsprechenden Threads bestimmt auch noch Bewertungen verstreut. Ob es jeweils eine Diskussion zu den Besprechungen gab und weitere Meinungen vorhanden sind weiß ich nicht, da die Suchfunktion eher so semi gut funktioniert. Gleichzeitig dümpelt der Thread zum Film mit nur einem Eintrag vor sich hin. Wären alle Besprechungen in dem Thread bekäme man eine informative Übersicht und die entsprechende Disskusion gleich mitgeliefert.
Danke schon mal für eure Mühen