Jetzt auf 6.Dezember....
JVC NZ500 / NZ700 (Laserprojektoren 2024)
-
-
Jetzt auf 6.Dezember....
Welches Jahr?
-
Wenn die vielleicht noch etwas Zeit brauchen um nun doch noch eine winzig kleine CMD zu implementieren, dann kann ich gerne noch warten.
Ansonsten ist das "same procedure as every year"
-
CMD auf niedrig bei 24p und alle wären wohl glücklich! 🙏
-
Auf der Grobi W
Wenn die vielleicht noch etwas Zeit brauchen um nun doch noch eine winzig kleine CMD zu implementieren, dann kann ich gerne noch warten.
Ansonsten ist das "same procedure as every year"
Wünschen kann man sich alles.
Vielleicht geht der Traum in Erfüllung 😀
-
Da die fehlende FI nur für bestimmte Gruppen einen gravierenden Mangel darstellt kann Aussicht auf Nachbesserung nur in einem unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass die Geräte weltweit keinen Absatzmarkt finden. Man schaue doch einfach zu Barco oder Christie. Die Teile kosten über 100k€ und kein einziges davon ist mit FI ausgestattet und?
-
Da die fehlende FI nur für bestimmte Gruppen einen gravierenden Mangel darstellt kann Aussicht auf Nachbesserung nur in einem unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass die Geräte weltweit keinen Absatzmarkt finden. Man schaue doch einfach zu Barco oder Christie. Die Teile kosten über 100k€ und kein einziges davon ist mit FI ausgestattet und?
Und genau deswegen kaufe ich mir keinen davon
-
-
Naja der Kundenkreis eines Barcos oder Christie findet auch einen Envy Extreme nicht so "extrem"*g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!