Hmm, Furiosa zuhause geschaut und nichts wirklich störendes gehabt mit FI auf schwach. Mit dem NZ700 ruckelte es die ganze Zeit.
Dann ist es die Frage, was genau er damit meint.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, Furiosa zuhause geschaut und nichts wirklich störendes gehabt mit FI auf schwach. Mit dem NZ700 ruckelte es die ganze Zeit.
Das eingebaute Ruckeln der beiden Filme haben auch in den Filmbesprechungen nur einzelne Mitglieder wahrgenommen. Nicht jeder ist dafür anfällig genug.
Bei Furiosa war ich immer am Überlegen, ob es auch da ist - dann liegt es wohl daran, dass es nicht durchgängig ist. Wieder ein überflüssiges Stilmittel.
Dann ist es die Frage, was genau er damit meint
Ich meine, dass Schwenks bspw. über die Wüste sauber mit der FI laufen, grade eben nochmal reingeschaut.
Das fand ich mit dem NZ700 nicht smooth sondern etwas ruckelig.
Das Stilmittel bei Furiosa sehe ich zuhause natürlich auch. Da ruckelt aber nix, sondern wird halt irgendwie etwas schneller gezeigt und stört in diesem Sinne nicht.
*Hust* Den Film rettet kein noch so guter Projektor, genau wie Deadpool & Wolverine.
Na mal gespannt was live Sichtungen der Geräte ergeben 😲
In dem oben verlinkten Video mit den JVC Mitarbeitern wurde erwähnt, dass das Ersetzen des Lasermoduls, zB. nach 20000 Stunden, (ich: oder bei Defekt, Verfärbungen des Rads, etc.) etwa 1000 US Dollar ("a grand or so") kosten wird.
Finde ich ok, das war doch beim NZ8 usw noch so teuer gewesen, das es keine vernünftige Option gewesen wäre, wenn ich mich richtig erinnere.
Hallo zusammen - wo kann man sich denn die neuen JVC NZ500, zur Not 700 ansehen - idalerweise im Einzugsbereich Fulda bis Edersee...
Ich habe JVC antelefoniert, die wollten mir auch eine Antwort mailen - allerdings warte ich da nun schon seit mehreren Tagen darauf...:-(
Die Geräte sind noch nicht ausgeliefert worden. Ich meine, dass die Auslieferung auf Mitte Dezember verschoben worden ist.
Eine Vorführmöglichkeit könnte perspektivisch bei den Soundbrothers in Kassel möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!