Nee, den QL3000, dann geht die Sonne richtig auf
JVC NZ500 / NZ700 (Laserprojektoren 2024)
-
-
Nee, den QL3000, dann geht die Sonne richtig auf
QL7000 und NZ900 für'n Anfang und für 5999€, so 😝
Bin gespannt auf erste Usersichtungen..wenn die Kisten mal verfügbar sind.
Denke, ich werd noch eine Lampe besorgen und in meinen Epson verbauen, bis die in den Läden und die ersten, potenziell fehlerhaften Chargen vom Markt sind..
-
Auch wenn ich 3D sehr selten nutze, möchte ich mich ungern von meiner Sammlung verabschieden. Wirklich schade, dass man uns da in Stich lässt. Der Aufpreis für die Technik waren sicher keine 1000 Euro... Sie es optional machen sollen, also mit ausgelagerter Technik als Upgrade für den, der es haben möchte.
-
Die Tendenz geht ja dahin , kein 3d mehr anzubieten. Evtl. 2.Beamer nur für 3D
-
Ich weiß, es wird ja auch immer weniger Content, aber da gerade die JVC Beamer hauptsächlich für uns Freaks sind, hätte man 3D wenigstens als Option anbieten können. Viele von uns haben eben noch Filme im Regal. Aber so kann man die wirklichen Freaks zum NZ800 zwingen... 😉
-
Die Tendenz geht ja dahin , kein 3d mehr anzubieten. Evtl. 2.Beamer nur für 3D
Zweiter Projektor wäre generell super, wie gesagt, je nach Bildmaterial das eine oder andere Gerät 💸 💰
-
Patrick hat gestern auch noch mal bestätigt, Er erwarte die neuen NZs dieses Jahr nicht mehr...
https://www.youtube.com/live/V2m1xzdhiwo?si=4XTLapzMxWP-wQ4s
-
Also wie üblich bei JVC
-
Also wie üblich bei JVC
Mir macht das nix, mit grosser Wahrscheinlichkeit wird der NZ500 genau das Knallerprodukt, dass ich brauche, da warte ich gern ein paar wochen, wenn das sein muss
-
Ich verstehe sogar ein klein wenig, warum man zumindest bei den kleinen Geräten andere Dinge als 3D den Vorrang gab - klar, der Markt fragt es weniger nach... aber die lichtschwachen Geräte sind schlicht auch zu dunkel für ein richtig tolles Erlebnis. Ich besitze zwar selber ein paar 3D-Filme und es ist ganz nett. Aber mein N5 und 3m breites Bild mit schlechtem gain ist mit 2D-Material maximal gut - mit 3D ist er mir echt zu dunkel - Gravity 3D gesehen und danach noch einmal die normale 2D 4K-Version. Das ist schon ein heftiger Helligkeitsunterschied. Im Zweifel verzichte ich eben doch auf 3D beim nächsten Beamer - zumindest fällt es mir leichter als auf andere Parameter wie verbesserten Inbildkontrast und Schärfezuwachs verzichten zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!