Da hebt er ab der Hubschrauber
JVC NZ500 / NZ700 (Laserprojektoren 2024)
-
-
3D Sound...eben 😁
-
Wenn der Sound aufgedreht ist, hört man ihn wahrscheinlich nicht mehr wirklich....
-
Wenn der Sound aufgedreht ist, hört man ihn wahrscheinlich nicht mehr wirklich....
Das wird ja gerne gebracht als Argument bei lärmendem Equipment, aber es soll auch leise Szenen in Filmen geben.
-
Das wird ja gerne gebracht als Argument bei lärmendem Equipment, aber es soll auch leise Szenen in Filmen geben.
Ganz genau: Habe umgerüstet, Beamer steht statt auf einem Regal nun IN neuem.. warum auch immer knackt es ab und an, selbst das ist in leisen Szenen odr Filmen leider gut zu hören.
Na wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen und schauen, wie die Betriebslautstärke im Schnitt ist.
-
Das wird ja gerne gebracht als Argument bei lärmendem Equipment, aber es soll auch leise Szenen in Filmen geben
Wenn die Ohren zwischendurch so sensibel sind, dann war die Action davor doch zu leise
-
Bei Heimkino Aktuell ist der NZ700 vorführbereit:
https://www.heimkino-aktuell-s…or+kalibriert+schwarz.htm
und hier auch 1 verfügbar:
https://www.auditorium.de/tv-h…ila-home-cinema-projektor
Für mich beides leider zu weit weg....
-
Bei Heimkino Aktuell ist der NZ700 vorführbereit:
https://www.heimkino-aktuell-s…or+kalibriert+schwarz.htm
und hier auch 1 verfügbar:
https://www.auditorium.de/tv-h…ila-home-cinema-projektor
Für mich beides leider zu weit weg....
Drück doch einfach den Bestell-Button 🍻
-
Hmmm für den Preis eines NZ500 würde man einen nagelneuen Sony G90 aus US bekommen inkl. Fracht und Zoll/Steuern inkl. Garantie 😉🚀😎
-
Grobi TV weist jetzt als Verfügbarkeit den 16.01.2025 aus
-
Grobi TV weist jetzt als Verfügbarkeit den 16.01.2925 aus
Das ist arg lang XD
-
Hmmm für den Preis eines NZ500 würde man einen nagelneuen Sony G90 aus US bekommen inkl. Fracht und Zoll/Steuern inkl. Garantie 😉🚀😎
Dazu noch einen Videorecorder und schon ist man in den 90er angekommen
-
Ich liebe die Nostalgie der 80-er/90-er 😉
Aber keine Sorge fahre Hybrid CRT/Digital
-
Aber Patrick hat soch auch geschrieben das schon in diesen Tagen ein Demo Gerät kommt!
Moin, es gehen in diesen Stunden einige Demogeräte an die Händler. Wir werden vorraussichtlich nächste Woche Freitag / Samstag die Geräte erstmalig in unserer Ausstellung haben. Geräte zum Verkauf soll es dann im laufe des Januar geben. Anscheinend hat man in letzter Sekunden noch eine Handvoll Geräte nach Europa geholt.
-
Aber Patrick hat soch auch geschrieben das schon in diesen Tagen ein Demo Gerät kommt!
Ändert ja nix an meiner Aussage
-
Bei denn 100% Laser ist das nciht nur die reine Lautstärke, das hört sich noch nach Nebengeräuschen an.
Das ist keine halbwegs eintöniges Geräusch.
Sind in den JVC´s unterschiedliche Lüfter Drehzahlen und -größen gemischt in den neuen Geräten?.
-
Hätte jetzt auf 100% Laser = 100% Lightoutput getippt..wie bei Epson auch?
Kommen beide relativ laut rüber, also auch bei 74%. Vielleicht dreht er ab 75% lüftertechnisch eine Stufe nach oben.
Mir ging es um das runterregeln.
Soviel ich weiß, kann man den Laser bei JVC in 100 Stufen einstellen.
Wobei ab 0 dann aber immer noch 50% Laser bedeutet.
Dadurch könnte Stufe 74 vielleicht immer noch 87% Laserleistung sein. -
Danke für den Hinweis. Hintergrund: Wie oben geschrieben, haben die laut JVC Deutschland eine Handvollgeräte an Händler verschickt. Somit hat man mehr oder weniger ein Demogerät im Zulauf. Aufgrund der Weihnachtszeit klappt der Versand leider nicht so, wie es sollte und somit haben wir nur den NZ 700 bekommen. Der NZ 500 ist noch irgendwo im Wagen... Wenn alles klappt, ist der NZ 700 an diesem Samstag dann kalibriert - er war gestern bei Raphael - bei uns in der Ausstellung. Laut JVC Deutschland kommen weitere Geräte im laufe des Januar nach Deutschland und das wäre ja dann Geräte, die man ausliefern kann. Da wir keinen konkreten Termin bekommen, haben wir mal Mitte Januar geschrieben. Kann also früher werden, kann aber auch später werden. Nichts genaues weiss man
-
Das ist arg lang XD
Danke! Hab ich korrigiert
-
Danke für den Hinweis. Hintergrund: Wie oben geschrieben, haben die laut JVC Deutschland eine Handvollgeräte an Händler verschickt. Somit hat man mehr oder weniger ein Demogerät im Zulauf. Aufgrund der Weihnachtszeit klappt der Versand leider nicht so, wie es sollte und somit haben wir nur den NZ 700 bekommen. Der NZ 500 ist noch irgendwo im Wagen... Wenn alles klappt, ist der NZ 700 an diesem Samstag dann kalibriert - er war gestern bei Raphael - bei uns in der Ausstellung. Laut JVC Deutschland kommen weitere Geräte im laufe des Januar nach Deutschland und das wäre ja dann Geräte, die man ausliefern kann. Da wir keinen konkreten Termin bekommen, haben wir mal Mitte Januar geschrieben. Kann also früher werden, kann aber auch später werden. Nichts genaues weiss man
So hatte ich es auch verstanden. Vielen Dank nochmal für die ausführliche Erklärung. Jahr ist auf 2025 korrigiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!