Weißt du schon ob du wechselt auf den 700er oder hast noch Tests vor dir? 😉
Gefällt mir schon sehr gut, zwecks den bereits beschriebenen Parameter, max würde mich der NZ800 noch interessieren….. zwecks NZ900 bin ich mir zu geizig…..
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weißt du schon ob du wechselt auf den 700er oder hast noch Tests vor dir? 😉
Gefällt mir schon sehr gut, zwecks den bereits beschriebenen Parameter, max würde mich der NZ800 noch interessieren….. zwecks NZ900 bin ich mir zu geizig…..
Joseph, Hast Du zufällig eine Harmony Elite und könntest testen ob der Projektor sich damit steuern lässt?
Joseph, Hast Du zufällig eine Harmony Elite und könntest testen ob der Projektor sich damit steuern lässt?
Leider besitze ich so etwas nicht. Sorry
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Im Zweifel kann man die Harmony anlernen.
Warum nicht? Die Codes haben sich doch eh nie gändert.
Und welche Helligkeit hat der NP5 bei identischen Einstellungen im Vergleich zum NZ700?
Und um die Helligkeit des NP5 etwas besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich zu wissen wie viele Stunden auf der Lampe sind und in welchem Lampenmodus die Helligkeit gemessen wurde 😊
Und welche Helligkeit hat der NP5 bei identischen Einstellungen im Vergleich zum NZ700?
Und um die Helligkeit des NP5 etwas besser einschätzen zu können, wäre es hilfreich zu wissen wie viele Stunden auf der Lampe sind und in welchem Lampenmodus die Helligkeit gemessen wurde 😊
Lampenmodus hoch , Stunden ca 540 muss vorher wieder umbauen, Bilder vom NP5 kommen morgen
Danke. Na, bitte… ist doch schon deutlich mehr. Jetzt noch das 10% Fenster und du kommst sicher noch ein stück weiter hoch. Ein HDR-Signal wäre nicht zwingend erforderlich. Gut wäre den NP5 nun exakt mit den gleichen Einstellungen/Signal zu messen (m. Angabe der Laufzeit).
Wie bewertest Du den 700er im Vergleich zu dem NZ9?
Danke. Na, bitte… ist doch schon deutlich mehr. Jetzt noch das 10% Fenster und du kommst sicher noch ein stück weiter hoch. Ein HDR-Signal wäre nicht zwingend erforderlich. Gut wäre den NP5 nun exakt mit den gleichen Einstellungen/Signal zu messen (m. Angabe der Laufzeit).
Wie bewertest Du den 700er im Vergleich zu dem NZ9?
10% Fenster? Wie mache ich das?
10% Fenster? Wie mache ich das?
zB mit der S+M UHD Test-Scheibe.
Ich nutze aber immer ColourSpace und den madTPG. Da kannst Du die Fenster gut skalieren.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber UHP Lampen mit üblichen Lux Messern zu messen funktioniert nicht gut. Das kann man machen für ein Gerät und Wiederholmessungen in Relation setzen.
Aber die angezeigten Werte mit ner Laserlichtquelle zu vergleichen, macht echt keinen Sinn...
zB mit der S+M UHD Test-Scheibe.
Ich nutze aber immer ColourSpace und den madTPG. Da kannst Du die Fenster gut skalieren.
Sorry , nicht vorhanden.
Sorry , nicht vorhanden.
Macht auch nix, bastel doch schnell selbst eins😉.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber UHP Lampen mit üblichen Lux Messern zu messen funktioniert nicht gut. Das kann man machen für ein Gerät und Wiedeholmessungen in Relation setzen.
Aber die angezeigten Werte mit ner Laserlichtquelle zu vergleichen, macht echt keinen Sinn...
Ok, warum nicht?
Wie vermutet, sind nochmal ca. 15% mehr. Jetzt kommen wir der Sache näher… Danke🙏🏼. Wie groß war nochmal deine LW? 3,03?
Ach, ja…. Noch was: hast du im „Zoom“ oder im „Normal“ Mode gemessen, also 3840 vs 4096?
Wie vermutet, sind nochmal ca. 15% mehr. Jetzt kommen wir der Sache näher… Danke🙏🏼. Wie groß war nochmal deine LW?
303x130
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!