JVC NZ500 / NZ700 (Laserprojektoren 2024)

• Kein Mensch geht ins Kino und sagt oh der Film ruckelt

Damit liegst grob falsch!
    Es gibt gar nicht Sowenige, die das das 24p Geruckel im komerz. Kino sehr störend empfinden. Das war, neben der Handlung, einer der häufigsten Kritikpunkte von Avatar 2. Durch das Wechseln von Geruckel zu flüssigem HFR und zurück wars ja besonders auffallen.

• Avatar 2. Durch das Wechseln von Geruckel zu flüssigem HFR und zurück wars ja besonders auffallen.

Diese ständigen Wechsel mit dem fiesen Geruckel waren absolut schrecklich für mich.

Lustigerweise haben das weder meine Frau noch meine Kids bemerkt, was ich echt erstaunlich finde.

• Es ist mir relativ egal wieviele Leute sich das Produkt kaufen.

Die Kontrast Werte sind super gar keine Frage

, die Bildqualität wird somit auf höchstem Level sein.

Der Hersteller wird aber einen Teufel tun das Gerät leiser zu machen, und jenachdem wie groß die Absatz Zahlen sind wieder eine FI mit einzubringen….bei der ganzen Euphorie und Lobhudeleien.

Auf der einen Seite wird sich Pekiert das die Preise immer höher werden, auf der anderen wird einfach akzeptiert das wichtige Dinge gestrichen werden….kann ich nicht nach vollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!