Das war dann wohl vor meiner Projektorenzeit und spielt für mich in diesem Zusammenhang überhaupt gar keine Rolle. Deine Beiträge hier in diesem Faden gehen seit Monaten um nicht anderes, als um die fehlende FI. Was bezweckst Du damit? Wird das nicht irgendwann langweilig?
Natürlich bin ich schon verärgert das die Modellreihe keine FI hat da bin ich wirklich ehrlich.
Endlich passt auch das Projektionsverhältnis und dann fehlt ein Feature das jeder Standartmässige Heimkinobeamer besitzt.
Aber was mich halt stört sind gewisse Aussagen von Personen die gemacht worden sind und jetzt wieder revidiert werden.
Die fehlende FI wurde runtergespielt und von einer Technik gesprochen das JVC jetzt einen anderen Weg eingegangen ist
das eine FI nicht mehr nötig wäre mit dieser Technik und jetzt sagt man es ist nichts anderes als alle Vorgänger Modelle ohne FI.
Ich finde das darf dann auch ansprochen werden.
Da ich ja jetzt nicht die fehlende FI angesprochen habe wie vorher, sondern ich beziehe mich auf die Aussagen über der neuen Technik die ja jetzt doch nicht vorhanden ist.