Begrüßt mit mit den Tobias als neues Mitglied im Heimkinoverein e.V. >>> Hier hat sich der Tobis in unserem Heimkinoforum vorgestellt
Der Leidensweg ließt sich ähnlicher wie bei vielen von uns, wobei Tobias ein paar weniger Lenzte auf dem Buckel hat wie die meisten von uns.
Es war schon ein erhebendes Gefühl als man durch Dolby Pro Logic und S VHS die ersten Signale von hinten hören konnte.
Ich hatte damals ein Vermögen ausgegen, als ich mir dazu einen Rückprojektionsfernseher von SONY gekauft habe. Mit der performance von den heutigen Heimkino hatte das aber nicht viel zu tun.
Ob es Dir jemals gelingt die enorme Dynamik mit Lifepegel, von einem echten Schlagzeug in Deinem Heimkino zu erreichen, wird sich zeigen müssen.
Das ist eine heftige Herausforderung werden und wir werden Dich diesbezüglich weiter im Auge behalten.
Hessen ist jetzt leider nicht wirklich um die Ecke von mir. So freue ich mich auf ein kennenlernen, beim nächsten Sommerfest. Vielen Dank für die Unterstützung von unserer Community und viel Spaß hier.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du durch unser Forum ein paar weitere Heimkinofreaks aus Deiner Gegend kennen lernen kannst.
Viele Grüße aus München
Andi
PS. Das Shirt für Dich werde ich als Sammelauftrag bestellen, wenn ich genügend neue Mitglieder zusammen habe. Dann ist da auch Dein Vor- und Nickname mit darauf gestickt.
Mehr Infos dazu findest Du dann auch im internen Bereich des Forums.