Servus Stefan,
herzlichen Dank für Deine Unterstützung unserer Heimkino Community. Hiermit möchte ich Dich auch im Forum ganz offiziell im Heimkinoverein e.V. begrüßen
>>> Der Stefan aus Worms hat sich hier im Forum bei uns vorgestellt
Das Heimkino mit den Geithains ist sicher was Feines. Der Andi jigsaw hat ja die XL Variante davon in sein Heimkino verbaut. Das hört sich richtig lecker an.
Eines mußt Du uns aber unbedingt noch erzählen. Das konnte ich Deiner Vorstellung auch nicht entnehmen. Was hat das mit Deinem AVATAR und dem Faible mit Elvis Presley auf sich?
Hätte es den HKV damals schon gegeben, so wäre Elvis, der King of Pop, sicher ein großer Fan davon gewesen.
Was ich so gesehen habe, ist heute Euer erster gemeinsamer Stammtisch. Es würde mich freuen, wenn die Chemie passt und Du gute neue Bekanntschaften knüpfen kannst.
Viel Spaß auch beim gegen Austausch und fachsimpeln zu allen Fragen rund um das Thema Heimkino in unserem Forum.
Viele Grüße
Andi
PS. Das Shirt für Dich werde ich als Sammelauftrag bestellen, wenn ich genügend neue Mitglieder zusammen habe. Dann ist da auch Dein Vor- und Nickname mit darauf gestickt.
Mehr Infos dazu findest Du dann auch im internen Bereich des Forums.