Nein, habe ich nicht versucht. Mache ich Morgen aber mal. Danke Dir für den Tipp. Ich werde berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, habe ich nicht versucht. Mache ich Morgen aber mal. Danke Dir für den Tipp. Ich werde berichten
Meine Vermutung ist, das manche Tonspuren einfach eine Art Fehler haben. Hast du versucht eine andere Sprache, Tonformat bei der Szene in TDF auszuwählen?
So, der Stream mit deutscher Tonspur hat das Geräusch nicht. Und die bluray auf der englischen Tonspur auch nicht.
Es liegt also wirklich an der deutschen Tonspur. Krass .
Naja zum Glück ist somit nix kaputt.
Danke an alle für die Hinweis und Tipps die zur Lösung der Fragestellung beigetragen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!