Von mir auch ein herzliches Willkommen direkt aus dem Burgenlandkreis
Woher kommst du denn genau?😅 hast du ein Wohnzimmerkino oder ein schwarzes Loch?😃
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch ein herzliches Willkommen direkt aus dem Burgenlandkreis
Woher kommst du denn genau?😅 hast du ein Wohnzimmerkino oder ein schwarzes Loch?😃
Weißenfels, arbeite in Naumburg.
Ich bin immernoch mit einem ganz bescheiden 5.1. Wohnzimmer Setup der Marke Polk dabei.
Weißenfels, arbeite in Naumburg.
Ich bin immernoch mit einem ganz bescheiden 5.1. Wohnzimmer Setup der Marke Polk dabei.
Ah okay, naja wichtig ist doch das es Spass macht 😅
Hier entstehen Schlafzimmer für Chassis 😂 am Wochenende wird installiert und grob eingemessen, bin ja schon ganz aus dem Häuschen 🤭😮💨
Schaut sehr ordentlich aus, das wird bestimmt fein.
Schadet natürlich nicht, wenn die Ludolfs im Hintergrund laufen.
Schaut sehr ordentlich aus, das wird bestimmt fein.
Schadet natürlich nicht, wenn die Ludolfs im Hintergrund laufen.
Ich gehen davon aus 😂
Du bist nicht der erste dem das auffällt 🤭 die guten alten Ludolfs, immer wieder ein Gedicht wenn Peter kocht 😂
So hier mal ein kleines Update vom aktuellen Stand meines Wohnzimmerkinos!
Letzte Woche habe ich meine FM6 Bausätze vom guten Moe abgeholt und konnte bei dieser Gelegenheit gleich mal sein Kino hören, was soll ich sagen!? Der Bass im schwarzen Loch ist sowas von bösartig und bei einem Pegel jenseits meiner hörgewohnheiten hat man schon zu kämpfen das es einen nicht ausknockt 🤣 naja davon kann ich mich in meinem Wohnzimmer verabschieden.
Egal weiter im Text!
Die Lautsprecher sind nun auf jeder Position im Raum zu finden, auch als Atmos.
Das ganze mit multeq x eingemessen und mit REW gebügelt+harman 10db kurve , die Subwoofer sind über ein externes dsp nochmal angepasst und alle Lautsprecher laufen auf Fullrange bis 30hz, was soll ich sagen außer das ich komplett begeistert bin! Es ist echt genial wenn z.b in der Atmos Demo das Raumschiff über einen fliegt und von oben ein schöner Bass kommt! Wirklich klasse.
Die Lautsprecher funktionieren bei mir so gut und hochauflösend, von der Räumlichkeit ganz zu schweigen! Ich habe die Surround auf 90 grad und hinter mir bilden sie super Phantom Lautsprecher, einfach ein Träumchen und ich denke was das Thema angeht bin ich angekommen.
Danke für die klasse Lautsprecher!
Das nächste Update wird ein neuer Projektor.
Das ist wirklich ein super gemütliches schickes Wohnzimmerkino. Viel Spaß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!