Welchen Film hast Du zuletzt geschaut?

• Kraven the Hunter, 4K

Handlung: 5/10, war nichts für mich. Bin wohl zu alt für so eine Handlung.

Bild: 6/10, eigentlich immer unscharf, fast alles CGI, echt waren eigentlich nur die Schauspieler.

Ton: 7-8/10: Alle Kanäle wurden eingesetzt, eigentlich das beste am Film.

• Deep Star Six – Gestreamt von Amazon Prime.

80er-Jahre-Action-Kracher, an den ich mich fast nicht mehr erinnern konnte, obwohl ich mir sicher war, ihn früher gesehen zu haben.

Thematisch geht es um eine Tiefseeoperation, die bei Sprengungen etwas erweckt, das besser nicht erweckt worden wäre. Es gibt Ähnlichkeiten zum ebenfalls 1989 erschienenen The Abyss, sowie – wie eben bei meiner Kurzrecherche entdeckt – zum ebenfalls 1989 erschienenen Leviathan (der deshalb gleich auf meiner Wunschliste landet)

Ich mag 80ies Flair einfach und hatte meinen Spaß. Ich mag, wie früher gefilmt und erzählt wurde. Das war einfach meine Zeit.

Handlung: 7/10

Bild: 8/10

Ton: 3/10 – Prime bietet leider nur Stereo, da musste halt Dolby Pro Logic II herhalten. Es gibt auch nur eine deutsche Tonspur, die nach 15 Minuten allerdings englisch wird, nur um nach weiteren 5 Minuten wieder deutsch zu werden ...

PS: Hab mir eben die Kritiken zum Film durchgelesen und wie so oft wird ein Film zerissen, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich habe einfach einen ganz miesen Geschmack :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!