Ich bin ebenfalls seit Kindheitstagen ein eingefleischter SW-Fan! Aber Ep7-9 finde ich wirklich grauenvoll. 8&9 sind dabei noch deutlich schlimmer als Ep7. Vor allem Mary-Sue Skywalker finde ich einfach unerträglich. Die Tage folgt dann Ep2, die aber vermutlich nicht besser gealtert sein dürfte. Musste gerade an den Ritt auf der Riesenzecke denken…
Beitrag
RE: Elvis
Elvis
FSK 12, 159 min
Quelle: HD-Stream
Aloha,
Austin Butler spiel Elvis Presley hervorragend. Auch Tom Hanks brilliert als sein Manager. Mir kommen die Jahre des Niedergangs zu kurz, es hätte also mehr Drama sein dürfen und auch allgemein etwas mehr Tiefe. Der Hauptteil des Films kümmert sich aber lieber um die schillernden Jahre von Elvis. Ich bin zu wenig mit seiner Person vertraut, aber nehme mal an, dass das Geschilderte in groben Zügen authentisch ist und somit auch musikgeschichtlich…
FSK 12, 159 min
Quelle: HD-Stream
Aloha,
Austin Butler spiel Elvis Presley hervorragend. Auch Tom Hanks brilliert als sein Manager. Mir kommen die Jahre des Niedergangs zu kurz, es hätte also mehr Drama sein dürfen und auch allgemein etwas mehr Tiefe. Der Hauptteil des Films kümmert sich aber lieber um die schillernden Jahre von Elvis. Ich bin zu wenig mit seiner Person vertraut, aber nehme mal an, dass das Geschilderte in groben Zügen authentisch ist und somit auch musikgeschichtlich…