Welchen Film hast Du zuletzt geschaut?

• Ne Zha (Nezha) (UHD englisch)

Film 7/10 …opulent animierter chinesischer Film, der hier nie erschienen ist - bietet nette Ideen und ist stellenweise auch recht witzig - technisch klasse, ich bin gespannt auf Teil 2

John Wick (Kaleidescape OV)

Film 9/10 …den ersten Teil finde ich richtig gut - die Nachfolger bilden dann quasi eine eigene Welt und treiben alles auf die Spitze (wir aber dadurch auch langweiliger) - technisch ein gutes Bild und eine tolle Atmos-Tonspur

Tom Clancy‘s Gnadenlos (Amazon Prime deutsch)

Film 8/10 …ging an mir vorbei - storyflacher, richtig gut inszenierter Action-Film - technisch ein tolles Bild und ein recht brachialer Sound.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• John Wick (Kaleidescape OV)

Film 9/10 …den ersten Teil finde ich richtig gut - die Nachfolger bilden dann quasi eine eigene Welt und treiben alles auf die Spitze (wir aber dadurch auch langweiliger) - technisch ein gutes Bild und eine tolle Atmos-Tonspur

Ich kann bestätigen, dass die Kaleidescape-Fassung technisch in Sachen Audio und Video auf allerhöchstem Niveau spielt. Das Filmkorn, welches bei Kaleidescape ansonsten infolge der hohen Bitraten und dem - im Gegensatz zu Streaming - Weglassen von Rauschfiltern naturgemäss deutlich sichtbarer ist, ist hier absolut nicht vorhanden. Cleanes Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!