Hallo zusammen.
Nicht viel zu sagen.
Bin ehr im low budget Bereich unterwegs.
Bin gerade dabei etwas upzugraden.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Nicht viel zu sagen.
Bin ehr im low budget Bereich unterwegs.
Bin gerade dabei etwas upzugraden.
Hallo Namenloser, woher kommst du denn grob? Wie lang betreibst du Heimkino? Was heißt Low Budget? Was ist denn schon vorhanden und wie sieht der Raum dazu aus? Zu sagen gibt's eigentlich meist genügend Interessantes
LG und herzlich willkommen.
Da hast du recht
Betreibe Heimkino seit ungefähr 8 jahren.
Besitze zur Zeit einen Optoma HD28E, suche aber gerade nach einem Upgrade, hab schon einen Thread hier dazu erstellt.
Nutze eine 5.1 Anlage, aber der Receiver ist schon sehr alt und nicht mehr Stand der Technik, bin aber noch zufrieden damit.
Als Zuspielgerät nutze ich ein Nvidia Shield. Nutzung ist 100% Filme und Serien.
Ziehe gerade um und mein neuer Raum ist 4.80 x 3.30, Couch steht an der 3.30 Seite. Deckenhöhe ist ehr niedrig mit knapp 2.40m
Komme aus dem Raum Köln
Moin und herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
^^ Moin
Danke für den netten Empfang
Hi,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Udo
^^ Hello hello
Hello there!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!