Welche Nachos esst ihr am liebsten?

• Bei Nachos bin ich bzw meine Frau etwas wählerisch, da in den meisten uns zuviel KnoblauchPULVER drinnen ist und viele überwürzt sind.

Da ich sie nur mit Salsa Sauce (G&G) esse, benötige ich keine spezielle Würzung und habe in den Nachos von Alnatura in Natur passende gefunden.

Wenn ich für manche Fälle größere Mengen benötige, dann verwende ich auch die Gut&Günstig Nachos Paprika.

An sich würde ich sie auch manchmal gerne mit Käsesauce essen, aber das ist ein schwieriges Thema und verzichte zuhause darauf. Außer ich gehe ins Kino :poppy:

• Ich esse gerne die wild Paprika Nachos von chio. Als Käse Dip hatte ich eine ganze Zeit auch die Käsesauce von chio genommen, bin aber mittlerweile bei dem Käsedip von Etelser.

Das Ist der Dip, welcher im UCI benutzt wird. Kaufen kann man ihn bei Rewe, ich bevorzuge allerdings online direkt bei Etelser selbst da man hier mehrere Größen kaufen kann.

• Ja danke für eure wertvollen Tips und Erfahrungen.

Dann habe ich ja jetzt einiges zum testen. :-)

Hatte auch schon unseren örtlichen Kinobetreiber angesprochen, zu dem ich einen guten Kontakt habe. Der Kauft das bei PCO. Da kann man sogar sowas uvm privat bestellen. Selbstverständlich sind dort die Mindesbestell Mengen so hoch, das ich für 6 Jahre Nachos hätte.

• Neuerdings schmecken mir die Aldi Linsenchips sehr gut.

Ansonsten selbst gemachtes Popkorn entweder Salzig und Thymiankräuter aus dem Garten,

oder Süß dann oft mit weniger Zucker und mit mehr Ahornsirup aus meiner Popkormaschine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!