Mickey 17 (2025)

• Mickey 17 (2025) - IMDb

Kurz bei Youtube gestöbert und dies hier gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Schauen war ich irgendwie ratlos vor meinem Bildschirm und habe mir gedacht: WTF?

Das kann man grundsätzlich positiv oder negativ verstehen, in diesem Fall eher positiv. Der Film schein sich vom Einheitsbrei abzuheben und mal was anderes zu bieten. Schauen wir mal, was er taugen wird.

Soll am 30. Januar 2025 erscheinen.

• Hallo,

gesehen Kino 2D eher großer Saal.

Bild war okay, Leinwand eine silberne mit (zu) viel glitzern.

Leise, da höre ich daheim lauter, obwohl ich leise höre. Aber verhältnismäßig viele direkte Effekte aus den surrounds.

In Summe 7 Leute im Saal.

Man darf nicht zu viel verraten.

Anfänglicb hat es mich an "Secret Level, Episode 8(?)" erinnert.

Es ist ein bunter Mix, viel Humor, satirisch überdreht. Nicht immer logisch.

Bisschen Moral(Keule).

Wahrscheinlich aber nichts was auf Dauer bei mir hängenbleibt und wahrscheinlich kein zweites Mal geschaut wird.

Trotzdem wurde ich gut unterhalten.

mfg

• Hallo,

ich habe den Film auch am Wochenende im Kino gesehen.

Das Bild fand ich auch in Ordnung, aber wirklich beeindruckende Szenen waren nicht dabei (trotz RGB-Laser Projektor).

Ich hatte mich dieses Jahr sehr auf diesen Film gefreut, da es zur Abwechslung mal ein eigenständiger Film (kein Franchise-Film oder Sequel) von einem großen Studio ist.

Die Prämisse des Filmes ist sehr interessant, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie darüber hinaus wenig damit anzufangen wussten.

Die Story erschien mir häufig wenig logisch und ziemlich durcheinander. Der Film hat mich trotzdem einigermaßen unterhalten, aber wurde meinen Erwartungen leider nicht gerecht.

Bewertung 6/10

• Rocc

Hat den Titel des Themas von „Mickey 17 (2025) - Trailer“ zu „Mickey 17 (2025)“ geändert.
  • Gestern mit Frauchen im Kino gewesen.

Film: 8/10

Eine schöne Mischung aus SciFi und Gesellschaftssatire mit interessanten Charakteren und Wendungen. Man merkt natürlich die "nicht-westliche Handschrift", aber das hatte für uns (die eher nicht auf asiatisches Kino stehen) eher seinen eigenen Reiz.

Robert Pattinson war eine absolute Granate.

Ruffalo & Colette machten auch Spaß, allerdings sind ihre Charaktere derart durchgedreht/überzeichnet, dass ich persönlich das weniger beeindruckend finde schauspielerisch.

"Message" war interessant und rührend; erinnerte mich ein wenig an die "Was-wäre-wenn"-Geschichten von Philip K Dick, hatte aber weniger "Schwere" als die.

Auch die Filmmusik (und tw. deren Abwesenheit) hat uns sehr gefallen.

Insgesamt hat der Film eine gewisse "Fluffigkeit", die wir mochten.

Kommt definitv in meine Sammlung und wird auch nochmal gesehen.

Gruß

Simon2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!