Die neue Arendal 1528 Serie wurde vorgestellt.
ARENDAL 1528
-
-
Daniel74
Hat den Titel des Themas von „ARENDAK 1528“ zu „ARENDAL1528 neue Serie“ geändert. -
Optisch schön gelöst, wenn man die Lautsprecher sichtbar integrieren möchte.
Ambitionierte Preisgestaltung. -
Ui, die Optik des Hochtöners triggert meinen inneren Monk ganz gewaltig.
-
Optisch mal was ganz anderes aber die Preise sind schon wieder all over the place!
-
Kein THX Dominus Zertifikat?
-
Der Grund ist wohl Arendal möchte mit der 1528 Serie eine neue Käufersicht generieren,weg vom dem nur günstig Produkte.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Vorteil ist, dass die 5900 Euro ein "sehr günstiger Preis" sind Das Marketing versucht wirklich was es kann...
-
47kg ist allerdings auch schon sehr massiv für einen Lautsprecher dieser Größe.
-
Auf diese verblümten Artikel kann man doch nichts geben. Warten bis das Ding bei amirm oder Erin auf dem Klippel landet.
Schlecht wird die Box schon nicht sein, dürfte sich aber nun eher an Perlisten und Co. messen lassen müssen.
-
Arendal waren preisleistungsmäßig mal ganz Klasse, jetzt dürften sie sich nach oben orientieren. Mir gefällt die neue Serie gut, müßte man halt anhören können.
Die optische Schönheit bringt im Kino aber eh nix, wenns eingebaut werden, insofern eher fürs Wohnzimmer sag ich mal.
-
Es soll wohl auch neue Subs kommen.
-
Der Vorteil ist, dass die 5900 Euro ein "sehr günstiger Preis" sind Das Marketing versucht wirklich was es kann...
Naja. Ich denke das ist der Paarpreis und man zahlt halt das Finish. Sowas hinter der Leinwand zu verstecken macht keinen Sinn.
Was man ja erwähnen muß was ich sehr positiv finde: Die haben eigene Chassis. Vorher waren es ja Peerless.
-
Es soll wohl auch neue Subs kommen.
Gibt es dazu eine sichere Quelle?
-
Gibt es dazu eine sichere Quelle?
Daniel_74 bei Gelegenheit bitte mal aus Arendal1528 ein Arendal 1528 machen, damit wenn mal einer nach 1528 sucht, diesen Thread verm. eher findet.
-
macelman
Hat den Titel des Themas von „ARENDAL1528 neue Serie“ zu „ARENDAL 1528 neue Serie“ geändert. -
Daniel74
Hat den Titel des Themas von „ARENDAL 1528 neue Serie“ zu „ARENDAL 1528“ geändert. -
Eindeutig Zweideutig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit den ersten Messungen im Raum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!