Ein Servus aus München,
als jüngstes Vereinsmitglied darf ich Dich recht herzlich im HKV willkommen heißen. Vielen Dank für Deine Vorstellung in unserem Forum.
>>> Heimkino Enthusiast zieht nach Nürnberg, bereit für neue Abenteuer
Ich bin schon sehr auf die von Dir angekündigte Timeline gespannt und welche werdegang Du schon hinter Dir hast.
Es schon lange Zeit her ist, als ich den Film gesehen habe. Irgendwie hat sich dieses rote Auge aber doch in mein Gedächtnis gebrannt. Dein Avatar bezieht sich auf den Film 2001 Space Odyssey!?
"Press the Power button and become part of a unique community!"
>>> Cine Smarium - Ein fast fertiges Heimkino
Gerade habe ich mir Deinen Thread vom Heimkino einmal komplett angeschaut. Das Heimkino sieht echt gemütlich aus und die letzten Einmessungen können sich echt sehen lassen.
Als Admin ist es mir möglich auch Deinen gelöschten Eingangsthread anzuschauen. Ich finde das sind tolle Fotos und von daher finde ich es echt schade, dass Du den Beitrag in die Tonne geklopft hast.
Dadurch sind leider auch die nachfolgenden Beiträge der anderen User ohne Sinn, denn diese bezeihen sich ja darauf.
Meinst Du wir können den Beitrag wiederherstellen? Ich finde er zeigt sehr schön die Entwicklung von dem Cinesmarium62, ein Heimkino, dass fast feritg ist, so wie die meisten Heimkino von uns.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Heimkinoverein e.V
Andi
PS. Das Shirt für Dich werde ich als Sammelauftrag bestellen, wenn ich genügend neue Mitglieder zusammen habe. Dann ist da auch Dein Vor- und Nickname mit darauf gestickt.
Mehr Infos dazu findest Du dann auch im internen Bereich des Forums.