Projekt Sternenhimmel

• Du sagtest, dass du teilweise echte Sternbilder verwendet hast - Konstellation einfach ausgedruckt und übertragen ?
    Wenn man einfach nur Löcher irgendwohin macht, neigt man evtl. dazu ungewollt Muster und regelmäßige Formationen zu produzieren.

Mich würde auch noch interessieren, wo du das Basotect gekauft hast.

• Also, echte Sternbilder haben wir drin und mit den dickeren Leitern erstellt aber die sieht man nicht wirklich.

Was die Gleichmäßigkeit angeht habe ich auf der Rückseite vorher einfach mit einem Stift Punkte gemacht um das zu umgehen.

Gekauft habe ich bei XB Acoustics

• Sagt mal ihr Lieben, hat einer schon die Glasfasern durch Basotect, bezogen mit Adamantium Dark Acoustic, gefummelt?

Teile meines geplanten Sternenhimmels sind im Sichtbereich und ich wollte deswegen Adamantium Dark Acoustic nehmen, statt Akustikstoff von bspw. akustikstoff.com.

Danke!

• Sagt mal ihr Lieben, hat einer schon die Glasfasern durch Basotect, bezogen mit Adamantium Dark Acoustic, gefummelt?

Teile meines geplanten Sternenhimmels sind im Sichtbereich und ich wollte deswegen Adamantium Dark Acoustic nehmen, statt Akustikstoff von bspw. akustikstoff.com.

Danke!

Ich hatte versuche mit normalem Stoff gemacht, wenn die fasern spitz abgeschnitten sind ging er auch da durch. Am besten du bestellst eine Probe und testest es mal mit etwas basotect und dem Stoff.

Viel Erfolg 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!