Empfehlung für schmalen BluRay 4k Player

• Hey Leute,

ich besitze aktuell einen LG UBK 90 4k BluRay Player.

Leider habe ich bei diesem bei 4k Scheiben bei einem Layerwechsel das Problem, dass das Bild hängt, Dann hilft nur ein Neustart.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und zuverlässigen 4k Player? Idealerweise wäre eine Breite von unter 36 cm ideal, da ich ihn dann in mein BluRay Regal packen könnte.

VG und Danke schon mal

Patrick

• Der Sony hat Dolby Vision, das kann der Panasonic nicht, dafür hat er HDR10+ an Board, was der Sony wiederum nicht hat. Ich stand damals auch vor der Wahl genau dieser beiden und habe mich dann für den Panasonic entschieden.

• Moin,

wenn der HDR-Optimirer vom Panasonic nicht benötigt wird (braucht man das bei TVs? Kann das jemand beantworten?) würde ich eher zum Sony raten.

Ich habe beide Geräte bei mir stehen. Der Panasonic ist seeeehr träge. Man drückt einen Knopf, wartet einen „Moment“, dann passiert was. Beim Sony drückt man z.B. auf die Sprachtaste und kann, zack, zack, zack, einfach mehrere Sprachen durchzappen.

Wenn einem das egal ist, würde ich eher den Panasonic nehmen. Wer weiß, ob man den HDR-Optimirer nicht doch benötigt.

Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!