Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
Meiner bescheidenen Meinung nach liegt es in der Regel eher selten an den Subwoofern selber, sondern eher am Raum, dem Aufstellungsort und den Einstellungen.
Daher empfehle ich immer, zuerst einmal den Raum zu analysieren und ggfls. neu und richtig einmessen (zu lassen) und dabei den passenden Platz für den/die Subwoofer zu bestimmen als neues Equipment zu kaufen, was dann an gleicher Stelle mit den gleichen (neuen) Einmessungen stehen wird.
In deinem Raum zum Beispiel geht dir vermutlich der Druckkammereffekt verloren, da du laut den Bildern neben deiner Front einen offenen und breiten Durchgang in benachbarte Räume hast.
Insofern könnte es sein, dass auch ein oder zwei andere Subwoofer gleich welchen Herstellers dir kein besseres Ergebnis bringen werden, wenn du die Parameter Aufstellung, Standort, Sitzplatz und Einstellungen/Einmessungen nicht vorher überprüfst und testest.
Du kannst natürlich auch Glück haben wie hier von Impega81 beschrieben, der mit dem Austausch eines Subwoofers ein für ihn besseres Ergebnis erreicht hat - auf Glück würde ich mich hier halt eher nicht verlassen und das zumindest vorher mal mit REW gegenmessen und verschiedene Platzierungen der beiden Subs im Raum ausprobieren und durchmessen (und dabei auch Dirac ausschalten und manuell neu einmessen und den Subwoofer perfekt an die Fronts anbinden).
Solltest du dann die Gewissheit haben, dass du die besten Plätze im Raum gefunden hast und die SVS wirklich nicht die passenden Subwoofer für deinen Raum und für dich sind, dann kannst du immer noch neu kaufen (oder den SVS um einen oder mehrere weiteren Subs erweitern wie von Farshid vorgeschlagen).