No one will save you

• No one will save you

Ein Film, den es nur im englischen OT gibt. Das ist aber nicht schlimm, denn in den etwa 90 Minuten werden kaum mehr als fünf Wörter gesprochen. Das ist nicht viel, ist aber auch nicht schlimm, denn der Film könnte auch auf die vorhandenen Wörter verzichten. Die Protagonistin schafft es gut, ihre soziale Isolation und Emotionen wortlos darzulegen. Alleine ist sie dennoch nicht, die Kleinstadt in der sie lebt ist reichlich bewohnt und anderer, unwillkommener Besuch ist unterwegs. Wehrhaft bestreitet unsere Hauptdarstellerin die nächsten Tage.

No one will save you ist kein Werk mit großer Tiefe, vielen Handlungssträngen oder wunderschönen Bilder. Allerdings mit einem, aus meiner Sicht, grandiosen Audiodesign, einer guten Geschwindigkeit und ein wenig unfreiwilligem Humor und ein wenig Spannung. Der Ton hätte noch mehr Dynamik vertragen, aber Atmos wurde hier sehr zielgerichtet und gewinnbringend eingesetzt. Mir hat er viel Freude bereitet und mich in keiner Minute gelangweilt.

Gefunden auf Disney+

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Beste Grüße

• Ist eine kleine SciFi-Perle, die ohne viel Dialog auskommt.

Hier habe ich das erste Mal Kaitlyn Dever bewusst wahrgenommen. Sie wird ab der kommenden 2. Staffel von The Last Of Us in die Rolle von Abby schlüpfen.

"Remember; no matter where you go, there you are."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!