Film-Sushi (Reloaded)

• Liebe HK-Foristen,

ich bin auf der Suche nach (Euren) Tipps für richtig gute Filmschnipsel und Szenen, die als Referenz in Sachen Bild und Ton herhalten können. Wie der Threadname schon sagt, leckerstes Film-Sushi halt ;)

Filmname, Kapitel oder Timecode, ggf. von welchem Medium (BR, UHD, …), optional mit (ganz) kurzer Beschreibung

Edit: Ich habe hier im Forum gesucht aber leider kein aus meiner Sicht richtig gutes Ergebnis gefunden, welches das Thema an einer zentralen Stelle gesammelt aufgreift. Es gibt 2 Threads (siehe Antwort von blacksub). Einer ist eher Diskussion, der andere dreht sich um ganze Filme.

Ich fände ja sowas wie „Nur Schnipsel, kein Gequatsche“ irgendwie besser.

Aber entscheidet Ihr. Wenn die Moderatoren das Thema „als bereits vorhanden“ einstufen: Fair enough.

• hi2hello

Hat den Titel des Themas von „Film-Sushi“ zu „Film-Sushi (Reloaded)“ geändert.
  • Hey, ich habe dafür einen Ordner in den Ausschnitte von heißen Filmen und Sound Trailer liegen dieses spielt dann einfach als Playlist ab. Sind allerdings alles mkv Datein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!