• Hallo in die Runde,

    Ich bin Sven Baujahr 73 und Heimkino Fannat seit Anno 96.

    Habe mittlerweile ein richtiges Kino. Was ich immer wieder irgendwie verändere. Sonst bin ich noch DJ. Man findet mich unter Sven Viets bei Mixcloud.com


    Vielen Dank für die Aufbahne. LG

  • Hallo Sven,


    herzlich willkommen hier. DJing hab ich auch mal gemacht. Durfte auch in den unendlichen Weiten und Ausprägungen von House sein. Kino & Musik (insbesondere auch elektronische Musik) lässt sich hervorragend kombinieren, wie du sicherlich schon selber rausgefunden hast. Gerade die synthetischen Beats können bei gut eingestelltem Setup kicken wie die Hölle. Die SW15 sind u.a. hierfür perfekt und eine TOP-Wahl deinerseits. Aber Achtung, die Biester sind leistungshungrig und wollen gezähmt werden mit genügend Leistung, sollen sie ihr volles Potential abrufen. Kannst unter meinem Profil schauen, womit ich sie separat betreibe. Und die sind noch zu schwach…


    Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin viel Spaß beim Partymachen und Filme genießen.


    Gruß, Stephan

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


  • Vielen Dank und vielen Dank für die Wünsche. Ich werde mir Mühe geben mich hier im Forum gut zu integrieren um auch meine Erfahrungen zu teilen.

  • Hallo, es ist keinesfalls ein Werbelink. Und war dahin auch keine Absicht. Wenn das so rüber gekommen ist, dann tut mir das leid. Eher das man auch sehen kann was und wie ich das mache. Habe ja keinen direkten Link hier reingestellt. Habe nur gesehen das man es besser findet wenn man sich kurz vorstellt. Ich werde dann auch mal mein Kino bzw. die umbauten die Jahre hier auch mal näher bringen. Und auch Fotos zeigen. Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe auch auf viel Spaß. Bis dann. LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!