Moin,
Amazon darf seine FireTV Produkte scheinbar nicht mehr in DE verkaufen.
https://www.spiegel.de/netzwel…22821014c?xing_share=news
Konnte jetzt auf die Schnelle neinen 4K Stick mehr in der Amazon App finden
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Amazon darf seine FireTV Produkte scheinbar nicht mehr in DE verkaufen.
https://www.spiegel.de/netzwel…22821014c?xing_share=news
Konnte jetzt auf die Schnelle neinen 4K Stick mehr in der Amazon App finden
Das scheint im Moment das Aufreger-Thema zu sein... schade nur dass sich kaum mal jemand über die Qualität der Sticks auslässt. Ich habe kürzlich einen 4K max zurückgeschickt, weil Amazon dermaßen an der Software gedreht hat dass man den Stick wirklich nur noch brauchen kann wenn man ausser Prime Video und Netflix keine besonderen Ansprüche hat... das war bei den früheren Sticks schonmal besser
....Edit: Die 4K Varianten gibt es wohl nicht mehr...
Ich wollt's grad sagen... das Problem besteht wohl dahingehend, dass Amazon mit dem 4K max gegen Patentrechte verstoßen hat
Aber, wie ich bereits anmerkte... der Hype um den 4K max ist in meinen Augen sowieso ungerechtfertigt... man lese sich nur die Rezensionen dort durch... wenn man auf die Produktseite kommt
Ich wollt's grad sagen... das Problem besteht wohl dahingehend, dass Amazon mit dem 4K max gegen Patentrechte verstoßen hat
Aber, wie ich bereits anmerkte... der Hype um den 4K max ist in meinen Augen sowieso ungerechtfertigt... man lese sich nur die Rezensionen dort durch... wenn man auf die Produktseite kommt
Warum? 4,6 von 5 Sternen bei über 8500 Bewertungen ist doch echt gut 👍
Warum? 4,6 von 5 Sternen bei über 8500 Bewertungen ist doch echt gut 👍
Vordergründig ja... ich habe mir angewöhnt intensiver die 1-Sterne Bewertungen zu lesen. Da ist sicher viel Müll bei, aber dort stehen i.d.R. die sachlicheren Meinungen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!