Ich glaube das ist die größte Resonanz auf eine Neuvorstellung, die ich bisher gesehen habe. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Vorstellung extrem kurz ist und kaum Infos Preis gibt und dass der TE bisher noch keine Frage beantwortet hat, lässt das nur einen Schluss zu:
Ihr denkt bzw. hofft alle, dass sich hinter Michelle ein weibliches Wesen verbirgt! 😂😂
Ich habe zwar auch kurz überlegt, aber mal rein statistisch betrachtet, bezogen auf die durchschnittliche Chromosomenzusammensetzung der Mitglieder hier Forum, gehe ich schon eher von der männlichen Michelle (italienische Aussprache) ausgegangen. (Mir ist klar, dass das so Idee so ein Vorurteil ist, also sorry falls falsch)
Letztlich ist mir das aber ehrlich tatsächlich total egal, ich fand die Vorstellung mit dem „Huch im Haus war ein Heimkino und ich hab da jetzt ein paar Fragen“ einfach interessant, und denke mal, dass das wohl den meisten so ging.
Zumindest ich hab so was noch nicht gelesen
Obwohl…. Je älter wir alle werden, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ein Haus mit Kino aus Altersgründen (oder Tod ) auch mal auf dem Markt landet…
Da aber keine weiteren Infos oder eben die angesprochenen Fragen folgen, halte ich inzwischen leider auch die Forentroll-Variante für gut möglich.