Es war an einem Samstag Nachmittag, ca 15.30 als ich mich auf den Weg 2 Orte weiter machte.
Ziel Matthias abholen und endlich mal zu früh aufzuschlagen um ihn zum schwitzen zu bringen.
Hat natürlich nicht geklappt und er war schon fertig und bereit für unseren Weg zu Frank.
Nach kurzem Umweg (öfter falsch abgebogen) Trotz Navi, unaufmerksam durch das angeregte gequatsche, kamen wir dann doch viel zu früh bei Frank an und natürlich war er auch schon völlig entspannt fertig für unseren Besuch
Kurze Vorstellung der Lebensgefährtin und schwupps gab's schon Kaffee und Stollen für die hungrig aussehenden Wegefährten.
Liegt aber wahrscheinlich an unserer Statur das dies so wahrgenommen wurde
Nachdem wir gesättigt waren, Frank 2 auch angekommen war, schon endlose Gespräche geführt hatten, ging es in den heiligen Keller.
Ich muss wirklich sagen sehr gemütlich
So ein großes Sofa hat schon was um drauf zu lümmeln .
Wie schon geschrieben gibt es einige schöne Details zu entdecken wie die Deckenhalterung der Atmos Speaker oder die Aufhängung der Basotect Elemente.
Zum Thema Projektor hat Matthias ja schon erwähnt das mich der Aufkleber am Gehäuse doch ziemlich angefixt hat und ich kurz davor war ihn abzufriemeln, hatte mich dann aber soweit im Griff es Frank selbst zu überlassen wann er das erledigen will
Dann ging es los mit mit der Vorführung,
Ich sag gleich die Musikauswahl kommt meinem Geschmack teilweise sehr nahe
Als bekennender eher laut-hörer fehlte mir aber leider die Dynamik in manchen Stücken.
Nach gut einer Stunde guter berieselung mit Musik rief die Hausherrin dann zum leckeren Schmaus und auch ich musste zweimal in die Küche gehen so lecker war es
Danach ging es wieder runter um auch mal Bildmaterial anzusehen, der erste Sony den ich sehen durfte und ich muss sagen, saugeil was die Schärfe angeht, schwarzwert war auch gut für meine Begriffe.
Nach endlosen Stücken, Filmschnippseln haben wir dann den Abend am Tisch ausklingen lassen und kamen nach endloser Fahrt (es kommt einem bei den ganzen eindrücken die man über den Abend hat so vor) bei meinem "bro" Matthias an.
Nachdem ich ihn abgeliefert hatte ging auch für mich heim.
Es war ein sehr schöner abend bei dir Frank, vielen Dank dafür
Das nächste Mal werden wir dann bei mir im Januar (voraussichtlich) ein paar hoffentlich schöne Momente haben. Ich freu mich drauf wenn ihr mein Kino zerlegt