Herzlich willkommen im HKV!
Für alle die den Carlo noch nicht kennen. >>> Hier hat er für uns eine kurze Vorstellung geschrieben
Er kommt aus dem Raum Stuttgart und er hat aktuell noch keine 40 Jahre auf der Uhr.
...und hier noch der dazugehörige Bauthread zu seinem Heimkino >>> Planung des Vittoria Kinos
Zum Einsatz gekommen sind Lautsprecher JS Speaker LTB von Jochen macelman der ihn auch bei der Planung schon gut unterstützt hatte.
Bei gerade mal 3,8 x 3,7 x 2 Meter werden die ordentlich drücken.
Das Heimkino hat in der Zwischenzeit ordentliche Fortschritte gemacht. Wenn alles fertig ist, dann wird das richtig gut aussehen.
Was ich so von Dir gelesen habe, bist Du ja schon mittendrin und nicht nur dabei. Also nicht nur bei Stuttgarter Stammtisch, sondern auch bei weiteren privaten Treffen.
Darüber freue ich mich sehr, das ist es, was den Heimkinoverein e.V. ausmacht. Die gegenseitigen Treffen und der persönliche Erfahrungsaustausch stehen im Mittelpunkt.
Jeder hilft dem anderen nach seinen Möglichkeiten. Neben dem Forum als Plattform sind es eben auch Freundschaften, die durch unser gemeinsames Hobby entstehen.
Es freut mich sehr, dass Du unsere Community nun auch als Mitglied unterstützen wirst.
Viel Spaß bei uns Heimkinoverrückten!
Audiophile Grüße aus München
Andi
PS. Den Wunsch von Deinem Club Shirt in Größe S habe ich notiert. Da bin ich noch etwas am sammeln, bis wir ausreichend Shirts für ein personalisierte Bestellung zusammen haben.
Melde Dich dann bitte nochmal in internen Forenbereich