Guten Tag zusammen, ich bin der Benny aus der Region. Günzburg mittlerweile 44 Jahre alt. Meine erste Anlage habe ich mir gekauft da war ich circa zwölf. Damals Technics, Stereo, Endstufe und Kassettendeck. Und ab da ging die Reise los, mit dem ersten Lehrlingsgehalt die damals Brandneue Technics Sa-Ax 6 Surround Receiver abbezahlt.
Da musste dann zu den ersten Jbl standboxen ein Subwoofer her also einen Visaton 40 cm Treiber bei Conrad bestellt. Aus MDF das Gehäuse gezimmert und das Kinderzimmer abgerissen ….
Gerade 15 Jahre alt hat der Mofaroller im topcase ein Endstufe mit Autoradio spendiert bekommen. Schön mit mdf verblendet und mit Stoff überzogen, das auch das Auge was von hat.
Auch vor dem ersten PKW stand schon die komplette Anlage für das Kfz im Zimmer standesgemäß wie damals mit 30 cm JBL Röhre Kenwood masksystem etc. Und so hat sich alles entwickelt, bis ich mir 2014 den ersten Beamer besorgt habe und das Ganze bis heute noch genauso verfolge. Lange Zeit auf Canton dann auf nubert gehört.
Aktuell bin ich den dänischen Herstellern auf den Leim gegangen und versuche mich mal mehr mal weniger an REW. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen aus der Gegend. Hobbys verbinden bekanntlich Grüße an alle bei Fragen einfach fragen.