OSMC Vero V oder Dune HD Pro Vision 4K?

• Was Dune HD so auf ihrer Website stehen haben, ist aber auch nicht immer 100% korrekt. Beispiel DV FEL Support - stimmt nicht, außer man bootet CoreElec von USB-Stick/SD-Card und das ist ja nix offizielles.

Alle Kisten mit Amlogic 905x4-j/k sollten eigentlich keine Wünsche offen lassen was Pass-Through von Atmos/DTS-X und Dolby Vision angeht, jedenfalls nicht wenn CoreElec läuft.

Das einzige was mich irritiert ist das hier: "fixed PCM sample rate when playing music files." (steht auf der Dune HD Seite beim Dune HD Pro Vision 4K). Schätze es ist nur für PCM Dateien relevant oder wenn Dolby/DTS auf dem Player in PCM gewandelt wird, nicht aber für pass-through. Außerdem nehme ich an, dass es unter CoreElec kein Thema ist. Ich werde es bald sehen, habe den Pro Vision 4K nämlich auch bestellt.

Hier übrigens 3 gute Videos zu dem Player:

Review:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CoreElec:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CoreElec installieren:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!