Dune : Prophecy (Serie) 2024 - Trailer

• Na sowas, das ist völlig an mir vorbeigegangen bisher, da ich mir den zweiten Teil nicht spoilern wollte.

Bereits am 17. November dieses Jahres wird eine Serie im Dune Universum ausgestrahlt.

Dabei spielt die Handlung schlanke 10000 Jahre vor den Geschehnissen aus den aktuellen Filmen.

Sowohl die Besetzung, als auch die Geschichte ist vielversprechend. Ich freue mich.

Hier auch einer der 4 (glaube ich) verfügbaren Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Production Value sieht großartig aus. Erzählt wird der Aufstieg? der Schwesternschaft der Bene Gesserit, die den Kwisatz Haderach herbei ‚züchten‘ wollen.

Läuft leider auf Sky und da bin ich eigentlich raus. Mal sehen, denn richtig Bock hätte ich eigentlich noch mehr des Dune Universums in mich aufzusaugen. Hoffe, da kommt nächstes Jahr noch ein physischer Release.

• Sky Exclusive bzw. HBO. Dann dauert es wieder ewig bis eine 4K-Version erscheint. Das nervt etwas. Kann es kaum erwarten, bis der Vertrag ausläuft und HBO Max bei uns erscheint.

• Sollen wohl nur 6 Folgen sein. Am 22. Dezember ist Finale. Dann kann man vermutlich im Februar/März mit der UHD rechnen.

Leider läuft der HBO/Sky Deal noch bis Herbst/Ende 2025. Also dürften wir erst Anfang 2026 mit HBO MAX in Deutschland rechnen

• Gestern Abend (leider) die erste Folge gesehen.

Ziemlich langweilig. Könnte auch irgendeine andere 0815 science fiction Serie sein. Ich habe auch wenig Hoffnung dass da Potential drin steckt. Schauspielerisch eher Mau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!