Das große Rennen rund um die Welt
Bei JPC und im Plaion Shop wird aktuell ein limitiertes Mediabook mit BluRay-Disc und DVD angeboten.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Drück aufs Knöpfchen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das große Rennen rund um die Welt
Bei JPC und im Plaion Shop wird aktuell ein limitiertes Mediabook mit BluRay-Disc und DVD angeboten.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Drück aufs Knöpfchen.
Schon gedrückt, das Bestellknöpfchen. Grossartiger Film mit einem tollen Jack Lemmon.
Vielen Dank für den Tipp.
Sofort bestellt!
Grüße
Stefan
Ich liebe diesen Film.
Generell Jack Lemmon
Ich habe bei JPC auch schon auf's Knöpfchen gedrückt (viel zu oft in letzter Zeit).
Gestern die BD gesehen. Sehr geil. Die BD ist echt gut geworden.
Das Bild hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube es gab nur ein oder zwei sehr kurze Einstellungen, wo es irgendwie schlecht aussah. Das muss aber kein Fehler der BD sein.
Der Ton lag auf der DVD noch in 1.0 Mono vor. Auf der BD gibt es auch eine Deutsche Monospur. Die habe ich aber links liegen lassen und die wirklich gute 5.1-Tonspur gewählt. Diese klingt einfach toll. Natürlich gibt es keine permanenten Surroundeffekte aber eine schöne Stereofront und gelegentlich auch was von Drumherum. Es gibt auch Volumen. Die Subwoofer werden genutzt und es passt sehr gut zum Film. Es klingt nach sehr gut restauriert, nicht wie nachträglich verschlimmbessert.
Drück aufs Knöpfchen.
Ein Highlight meiner Jugend. Zig mal gesehen und jedesmal köstlich amüsiert.
Aber heißt es nicht: Drück aufs Knöpfchen, Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!