William Tell (2024) - Trailer

• William Tell (2024) - IMDb

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bin ich dann mal gespannt, wie unsere nationale Legende erzählt wird. Der Trailer lässt zumindest schon viel historische Genauigkeit vermuten *husthust*. Es fängt ja bereits schon mit dem Namen an ;-)

Da es ja aber eh eine Legende ist, spielt das wohl eine untergeordnete Rolle

Zitat Wikipedia:

Abseits davon sehen die Schlachten ordentlich aus.

Der Film ist bereits erschienen. Ich freue mich auf die ersten Meldungen von euch.

Edit: Zum jetzigen Zeitpunkt wurde der Film zwar am Toronto International Film Festival und am Zürich Film Festival gezeigt, aber da er noch nicht in unseren Kinos ist, habe ich ihn der Vollständigkeit halber mit Trailer markiert.

• Rocc

Hat den Titel des Themas von „William Tell (2024)“ zu „William Tell (2024) - Trailer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!