Erst einmal einen Gruß an euch alle, mein Name ist Daniel ich bin 44 und sitze seit 23 Jahren durch ein Motorrad Unfall im Rollstuhl.
Ob ich nun wirklich heimkino betreibe weiß ich nicht jedenfalls habe ich mein System über die Jahre immer wieder erweitert und erneuert und bin noch lange nicht fertig.
Dem Umstand geschuldet brauche ich natürlich immer Hilfe und das ist auf Dauer manchmal ganz schön nervig haha.
Auf euch aufmerksam bin ich geworden durch mein aktuellen Receiver, weil ich ein paar Tipps für dirac gesucht habe und außerdem ein Problem mit meinem Subwoofer habe.
Ich würde auch später gerade noch ein paar Bilder reinschmeißen allerdings muss erstmal jemand ein ordentlicher machen.
Ich betreibe auch kein High end Kino , das wäre auch nicht in meiner preisklasse aber ich denke mal für mich reicht es locker.
Aktuell ein 5.1.4 System mit einem denon x6800h Lautsprecher alle von Magnat Cinema ultra und Subwoofer Omega cs12 und 2 standlautsprechern von Q Acoustics
Ich habe aber schon gemerkt dass einem mir gleich geholfen wird finde ich super!
Ach so ich bitte meine Rechtschreibung manchmal zu entschuldigen ich schreibe alles per Sprache und naja man sollte denken in der heutigen Zeit sollte das besser klappen aber denkste.
Gruß Daniel