Nicht das ich die Story grundsätzlich nicht glauben könnte... aber fragt irgendjemand mal nach der Quelle und dem Wahrheitsgrad? Es gibt überhaupt keine Infos! Es ist nur ein Text, von dem man nicht einmal weiß, wer ihn verfasst hat. Das sage ich jetzt unabhängig von dem Thema um das es hier geht. Das Ergebnis als solches steht erstmal nicht zur Debatte. Aber alleine schon der Einstieg in den Text klingt doch nach einem wohlwollenden Märchen: "Etwa um die Jahrtausendwende wurde in einem deutschen HiFi Studio eine Serie von Vorführungen zum Thema HiFi-Kabel (Cinch-, XLR-, LS- und Stromkabel) durchgeführt"
Ja, interessant. Um die Jahrtausendwende, also vor rund 25 Jahren, in irgendeinem deutschen Studio, von dem es nicht so viele gibt?!
Ich bin wirklich überrascht, dass hier keiner etwas hinterfragt. Grade in der heutigen Zeit.
Genau das ist es was mich in allen Möglichen Themen regelmäßig zur Weißglut bringt... da behauptet jemand etwas und wenn ich frage wie er darauf kommt, antwortet er... habe ich im Internet gelesen. Na dann... muss es ja stimmen!