Leistet ein HTCP mit madvr das Gleiche wie ein Envy Madvr? Wenn man sieht was so ein Envy kostet....
Wenn es ums ToneMapping geht, ist die PC Version sogar flexibler und war in der Vergangenheit oft vorne, erst wenn neue Funktionen optimal abgestimmt wurden, wirds in den Envy übernommen.
Schärfe und Scaling dürften ziemlich gleich sein.
Der größte Vorteil liegt, wie schon geschrieben wurde, in der einfacheren Bedienung, dass es Support gibt und für alle Quellen verwendet werden kann (geht auch mit dem PC, aber mit einigen Stolpferfallen).
Zusätzlich hat der Envy noch Funktionen wie z.B. NLS (lässt sich per Shader mit dem MPC Player umsetzen) und der Extreme eine sehr gute FI.
Das frage ich mich auch. Dann würde mich das auch interessieren.
Thema
Videoprocessor um madVR mit externen Quellen und Streams zu nutzen
Hallo,
im Nachbarforum bin ich hierüber gestolpert:
Klick und Klick
Da es hier einige kreative IT Experten gibt, wollte ich Euch die Infos nicht vorenthalten. Zur technischen Umsetzung kann ich leider nichts beitragen, aber eventuell möchten ein paar findige User die Umsetzung mal ausprobieren. Ob das alles schon stabil läuft vermag ich nicht zu sagen, aber der Ansatz ist schon mal interessant.
Der Wunsch externe Quellen wie Netflix und Co. von madVR aufbereiten zu lassen besteht ja schon einige…
im Nachbarforum bin ich hierüber gestolpert:
Klick und Klick
Da es hier einige kreative IT Experten gibt, wollte ich Euch die Infos nicht vorenthalten. Zur technischen Umsetzung kann ich leider nichts beitragen, aber eventuell möchten ein paar findige User die Umsetzung mal ausprobieren. Ob das alles schon stabil läuft vermag ich nicht zu sagen, aber der Ansatz ist schon mal interessant.
Der Wunsch externe Quellen wie Netflix und Co. von madVR aufbereiten zu lassen besteht ja schon einige…