Das ging bei mir ohne die Lizenz bei den neueren zumindest für IMdB nicht mehr, aber gut wenn das bei euch noch klappt Am Ende ist mir der Betrag für so ein tolles Produkt aber auch zu gering und den zahle ich gern.
Kodi Ordner erstellen
-
-
Ich habe eine TMM 4.3.4 Version, die definitiv und ganz offiziell nicht kostenpflichtig ist.
Ich glaube erst danach ging das los.
Schau doch bitte auf die TMM Website:
Ab V4 gibt es eine eingeschränkte, kostenlose Version und die Bezahl-Vollversion.
Der Schritt wurde mit V3 => V4 gemacht.
Die V3.xx Versionen sind uneingeschränkte Freeware!bin kein Freund des online-scrapen durch Kodi,
Hab ich auch schnell aufgegeben, weil die Korrekturen von falsch gefunden Filmen recht umständlich ist.
-
Der Schritt wurde mit V3 => V4 gemacht.
Die V3.xx Versionen sind uneingeschränkte Freeware!Auf TMM Seite stehen zur Verfügung nur Versionen 4/5.
Können Sie mir,bitte,sagen,wo man Version 3 runterladen kann?
Ich möchte vorab nichts falsch machen und aus "richtige" Quelle beziehen zu können.
Sind es bei Version 3 auch Filmtrailer runerladbar?
Laufen Filmtrailer im Hintergrund oder es kommt auf den Skin an?
Entschuldigung wenn es zu viel Fragen gibt🙈🙈🙈
Ich danke Ihnen!
-
Sind alle im Archiv, dort wo man auch die 4er Versionen findet:
https://archive.tinymediamanager.org/TMM ladet nur die Daten runter und bereitet in .nfo File für Kodi vor.
Der Rest liegt an Kodi. -
TMM ladet nur die Daten runter und bereitet in .nfo File für Kodi vor.
Der Rest liegt an KodKodi.Danke für schnelle Antwort.
Ich habe gerade gelesen,dass in Lizenz Version TMM tut auch Filmtrailer runterladen.
Deswegen war die Frage.
Ich muss wieder viel lernen!
Danke für die Hilfe!🤝🤝🤝
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!